Alles im Handumdrehen erledigt
Der kompakte und schnelle Plustek SmartOffice PS30D Desktop-Scanner nimmt es auch mit großen Vorlagenmengen auf.
Plusteks SmartOffice PS30D ist ein einfach bedienbarer Dokumentenscanner, der speziell für kleine bis mittlere Unternehmen und Privatanwender entwickelt wurde. Ideal geeignet für jeden, der Dokumente leicht digitalisieren und unterschiedliche Papierarten scannen möchte. Mit seinen umfangreichen Funktionen und der erstklassigen Bildverarbeitung ist die Erfassung, Verwaltung und Archivierung von Dokumenten im Handumdrehen erledigt.
Der robuste und zuverlässsige Scanner mit automatischem Vorlageneinzug von bis zu 50 Seiten und einem Tagesvolumen von 3000 Seiten pro Tag ermöglichen den Einsatz in jeder Umgebung, die ein häufiges Scannen von Dokumenten erfordert. Dank der One Touch Funktionstasten am Gerät in Kombination mit der im Lieferumfang enthaltenen Software DocAction können tägliche Scanaufgaben per Knopfdruck erledigt werden. Bis zu neun individuell konfigurierbare Scanprofile können hier vordefiniert werden.
Der PS30D bietet eine Vielzahl von Funktionen zur Bildverarbeitung- und Verbesserung für ein herausragendes Scanergebnis. Auch unterschiedliche Papierformate bewältigt das Gerät mühelos.
- Automatische Farberkennung
- Automatisches Drehen
- Auto-Zuschnitt und Auto-Entzerren
- Leerseiten-Erkennung
- Lochungen entfernen
- Hintergrund entfernen
- Rauschminderung
- Zeichenoptimierung